Umarmt ihr auch Kissen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallu ✨

Hehe jaa, ich mache das ab und zu mal 😊

Aber obwohl ich schon etwas zu alt dafür bin, schlafe ich mit 2 Kuscheltieren die ich als Baby hatte. Ohne die kann ich nicht einschlafen! 🥰😅😂

Da brauche ich das Kissen nicht immer, nur wenn ich mich echt mies fühle darf das Kissen mitkuscheln 😊💖

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭
Ja

Ich umarme dann ein Fotokissen meine Ma.

Ansonsten habe ich auch Kuscheltiere. Da werde ich nie "zu alt" für sein. Und wenn das immer noch nicht reicht, nehme ich meine Mitzies =^-^= Die wollen auch gern oft kuscheln.

Nein

Kissen eher nicht, vielleicht mal die Decke beim Einschlafen ^^

Ja

Ich umarme allgemein gerne alles und jeden 😂 naja neben meinem Kissen umarme ich meinen Teddy auch noch gerne hahah

Ja

Mach ich irgendwie voll oft fühl mich auch irgendwie einsam und hab nicht wirklich jemanden in meinem Leben den ich umarmen könnte

WhiteOxygen
Beitragsersteller

Same.