Kollegin fragt ob mir die Schule noch Spaß macht?

3 Antworten

Warum quälst du dich mit Fragen, die du gar nicht beantworten kannst, denn es ist der Kopf deiner Kollegin, in den du gar nicht rein schauen kannst. Wenn dir die Schule wirklich Spaß macht und du das mit einem klaren ja beantwortet hast, ist das ehrlich und authentisch zu gleich. Wo steht es geschrieben, dass man bis zum Abwinken lernen muss,um Spaß an der Schule zu haben? Vielleicht gehörst du zu den Glücklichen, die nicht lernen müssen, weil es dir einfach nur so zufliegt. Es ist völlig irrelevant was andere über dich denken, bleib dir selbst treu und verstell dich nicht, damit du immer in den Spiegel schauen kannst. Rechenschaft musst du nur dir selbst gegenüber verpflichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schrauberkalle  02.02.2023, 00:53

Na dafür gibt es aber mal gleich 5x den 👍👍👍👍👍. Besser hätte man es nicht Ausdrücken können.😉

Du denkst zu viel nach

Wenn mir die Schule Spaß macht würde ich es auch einfach sagen. Dazu kann man auch schlecht bzw faul sein und trotzdem Spaß in der Schule haben.

Das sind wieder diese Standartfragen. Sag einfach ja und gut ist.

Liebe Grüße