Arbeitskollege sagt der Job wäre Nix für mich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je, typisch leider Handwerk und du scheinst einen miesen Ausbildungsbetrieb bekommen zu haben. Da fragt man sich doch....warum bilden die überhaupt aus.

Azubis im Handwerk werden dringend gesucht und dann geht man so mit den Azubis um. Und das hat nix mit Lehrjahre sind keine Herrenjahre (fand den Spruch schon immer daneben und respektlos) zu tun.

An deiner Stelle würde ich mir einen anderen Ausbildungsbetrieb suchen, evtl. mit den Ausbildungsberatern der IHK/Handwerkskammer reden und fragen, ob die helfen können einen anderen Betrieb zu finden.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann