Stehe aufm Schlauch?

1 Antwort

Hmm... Also, du bist wegen der Arbeitsbelastung gestresst, ja? Klingt hart...

Handarbeit ist nicht jedermanns Sache. Und die Prüfung macht dir Angst, oder? Das ist normal.

Aber die Frage ist, warum hast du dich überhaupt dafür entschieden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dudiejdi
Beitragsersteller

Naja hab ma nen Praktikum gemacht und der Chef meinte damals ich kann gerne meine Ausbildung machen. Naja hätte ich gewusst wie Kacke ich bin hätte ich sie nie angefangen

Eldenringlord  23.09.2024, 16:48
@Dudiejdi

Verdammt, du steckst in etwas fest, das dir nicht gefällt ...

Musst du diese Prüfung *bestehen*, um weiterzumachen?

Dudiejdi
Beitragsersteller
@Eldenringlord

also nächstes Jahr hab ich zwischenprüfung im Mai. Selbst wenn ich nh 6 hätte könnte ich weitermachen aber ob ich dann die Gesellenprüfung schaffe keine Ahnung?

Eldenringlord  23.09.2024, 23:27
@Dudiejdi

Mann, du weißt es wirklich nicht, was?

Hör mal, hör zu. Du musst hier über ein paar Dinge nachdenken

1. Warum hast du damit angefangen? Du hast dort ein Praktikum gemacht, also hast du gesehen, wie es ist, oder?

2. Willst du diesen Job für den Rest deines Lebens machen?

3. Musst du diese Prüfung jetzt unbedingt bestehen?