Arbeitet jemand zufällig bei Holzmann Druck in Bad Wörishofen?

2 Antworten

Hast du öfters ein Problem, dass du über Firmen was wissen möchtest, wo dort ein Ex oder ehemalige Freunde von dir arbeiten?

Kann es sein, das du nicht nur ein Problem hast und warum rufst du dort nicht an un fragst, wie lange die Prüfungen noch dauern.

Es ist dein Ex und deshalb kannst du nicht schlafen, na ja.

Was ist denn daran sooo wichtig, dass du nicht mehr schlafen kannst?? Eigentlich kann dir das doch "schnurzpiepegal" sein, ob er lügt oder nicht.... er ist dein EX !!