Arbeiten alle Unternehmer hart?

2 Antworten

Was willst Du wirklich wissen?

Ein Unternehmer ist selbstständig. Wenn er nicht (hart) arbeitet, verdient er nichts und sein Unternehmen geht in Konkurs.

Ein CEO ist der Vorstand einer Aktiengesellschaft. Der ist angestellt. Viele CEOs haben mehrere 100 - manche mehrere 1000 - Mitarbeitende. Logischerweise müssen die delegieren, weil sie nicht alles selbst machen können.

Was ist "hart" arbeiten für Dich?
Manche arbeiten vielleicht sehr viel, sind aber ineffizient. Andere sind sehr effizient und arbeiten weniger Stunden.

Und als Abschluss eine kleine Rechenaufgabe: wieviel Stunden schläft Dein CEO am Tag, wenn er die 100 Stunden wochentags absolviert?

Ich denke die meisten, vor allem die die sich dahin gekämpft haben, bei denen die nur wegen Papis Einfluss auf so ner Position sind bin ich mir nicht sicher