Arbeit soll abgeschrieben sein was tun?
Hi, ich hatte gestern eine Latein Arbeit und mein Lehrer behauptet nun ich hätte abgeschrieben. Mein Nachbar hat allerdings nicht die selbe Note wie ich, und das einzige was anscheinend auffällig sein soll ist die Übersetzung da es 1 zu 1 die gleiche sein soll. Ich weiß das keiner von uns abgeschrieben hat und das die Arbeit eine alte gewesen ist welche man im Internet mit Lösungen einsehen kann da ich mich mit der Arbeit zufällig vorbereitet habe, weshalb doch sein kann, dass wir beide doch einfach den Text erkannten wenn wir beide mit diesem geübt haben? Des Weiteren weiß der Lehrer nicht mal wo ich gesessen bin. Darf er das überhaupt?
3 Antworten
Dürfen schon, aber beweisen kann er es nicht. Ein Fall für die Schulleitung!
Klar, so viele Zufälle auf einmal. Natürlich kann die Note abweichen, ansonsten hätte man ja komplett alles 1:1 abschreiben müssen. Sei wenigstens ehrlich und mach es in Zukunft besser!
Der Übersetzungs Teil besteht aus 7 Sätzen. Selbstverständlich kann man ja wohl das gleiche haben bei so wenig Sätzen
Immer diese passivaggresiven leute hier🫠
Mann stellt nh frage und bekommt dann sowas... ohne die person zu kennen gleich so schlüsse zu ziehen ..... fraglich
So ein Depp. Schicke ihm den Link zur Lösung der alten Arbeit. Damit hast Du gelernt, es Dir gemerkt, das ist erlaubt und fällt nicht unter abschreiben. Wenn er es nicht einsieht, das Gleiche zum Rektor. Und sag schon jetzt Deinen Eltern, dass Du es machst.