Darf ein Lehrer das?

6 Antworten

Ja darf sie.

Hatte ich auch mal, aber für mich war es in dem Moment leichter, weil das Wissen noch frisch war.

Anonymous148
Beitragsersteller

Oh nö 😭

Im Unterricht vermittelter Stoff darf in der Arbeit abgefragt werden.

Das ist nicht zu beanstanden.

ob das erlaubt ist, weiß ich nicht.

Aber vermutlich darf man vermitteltes Wissen auch abfragen.

Liebe Grüße.

Normalerweise darf der Lehrer das, man könnte sogar argumentieren dass du es dann leichter hast weil du das neue Thema ja grade eben durchgenommen hast also es eigentlich noch gut wissen solltest.

Anonymous148
Beitragsersteller

Nein wir haben es ja nur angefangen noch nicht ganz durchgenommen. Hab es leider auch nicht verstanden :')

Mungukun  06.11.2023, 09:10
@Anonymous148
Hab es leider auch nicht verstanden

Dann hättest du im Unterricht nachfragen sollen.

Ja, deine Lehrerin hat dir das auch gesagt.. es kommen meist aktuelle Themen dran