Aral Ultimate & LM Motorsystemreiniger mischen?

2 Antworten

Aral Ultimate ist ein Kraftstoff, kein Additiv.

Mit welchem Kraftstoff sich der LM Motorsystemreiniger verträgt, oder auch nicht, muß draufstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

momo201
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst, ich meine die Additive die bereits im Ultimate beigemischt sind.

Auf der Homepage von Liquy moly (5129) kann ich dazu leider nicht finden, welche Kraftstoff benutzt werden kann. :(

Solche Systemreiniger kannste mit jedem Benzin mischen. Ich kippe einmal im Jahr sowas von Mannol in meine Autos

momo201
Beitragsersteller

Danke :)

momo201
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Habe nen gebrauchten mit 140tkm gekauft. Dachte tue ihm ein zwei mal was gutes :-) kann ja schon nicht schaden :-)