Arabischer Buchstabe ر unausprechbar?

1 Antwort

Ich kann leider nicht helfen, nur mein Mitgefühl ausdrücken 😅

Ich habe dasselbe Problem mit غ und ح - auch schon seit Jahren.

Ich würde sagen, gib einfach dein bestes, die mitleidigen und verwirrten Blicke der Muttersprachler muss man halt aushalten 😖

Rider214  29.05.2024, 22:51
@Schemset

Naja aufgeben wäre ohnehin keine Lösung

Jeder kann das machen man muss nur wissen wie man seine Zunge liegt

Übrigens ich Syrer konnte früher auch paar arabische Buchstaben nicht aussprechen, bis jemand mir gezeigt hat wie ich aussprechen kann xD

Ich könnte zb س/ز/ص/ث/ذ nicht aussprechen 😅