Aquarium led Tageslichtsimulator? Woher bekomm ich Ersatz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der TC420 ist günstig zu kaufen.

Ich weiß allerdings nicht, wie bei diesem hier die Anschlüsse aussehen und ob Ihr da egwas Besonderes braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe dieses Hobby seit langer Zeit

Hi, sag mal, hast Du das Teil irgendwo gefunden? Suche auch eins. Meins ist Auch gerade kaputt gegangen.

sylvi1990
Beitragsersteller

Nee. Wir werden das eine Dings bestellen das drüber steh. Mein Freund meinte das würde es auch tun. :)

Hallo Sylvi1990,

im Prinzip kannst Du jede Beleuchtungssteuerung verwenden, die mit der Strombelastung der Beleuchtung kompatibel ist, evtl. musst Du aber die Anschlüsse anpassen!

Norina