Jeder Mensch hat seinen Preis!

...zur Antwort

die Katz merkt noch eher als du das ein Sturm oder sogar ein Tornado kommt… ich würde mir nicht so viele Sorgen machen, die handeln nach Instinkt ;)

...zur Antwort

Hm… ich würde behauptet das es sich mit Regeln leichter spielen lässt…sei es im Glauben, im Straßenverkehr, im Spiel ,in der Gesellschaft, in vereinen usw. und wenn jeder sich etwas an Regel hält ist das Ganze ein Zusammenspiel, jeder kennt quasi dann seine Aufgabe und die Aufgabe seines Gegenübers….

...zur Antwort

Ich bekomme so prusteln und meine Stimme quietscht , ich hör meinen Puls im Ohr …. Also ich glaub es ist normal… du solltest dies vll. Nicht übertreiben… alles gute

...zur Antwort

Nimm ihr Handy 👌

...zur Antwort

Ich glaub da kommst du in der Klinik nicht dranvorbei…. :/

mich wünsch dir viel Kraft und gute Besserung!

...zur Antwort

ich frage mich das auch und ich beschäftige mich auch viel mit mord und totschlag…. Es ist traurig das es so viele ungeklärte morde in Deutschland gibt so viele mörder ist schon gruselig….
noch gruseliger finde ich die Aufklärungsquote der Polizei… gefühlt stellen sich die Täter selber oder durch einen blöden Zufall kommt man drauf wer es gewesen sein könnte…. Oder der Mithäftling der mit dem Täter auf Zelle sitzt verrät den Täter …. Und der sitzt gefühlt weil er beim schwarzfahren erwischt wurde….

gut der Fall Tristan liegt Jahre zurück und mittlerweile könnte man meinen das dank Handy und Daten Hickhack schnellere und genauere Aufklärung betrieben werden kann, allerdings glaube ich das diese Menschen, nicht wirklich berechnend sind….

...zur Antwort

Ja und die Italiener sind deiner Meinung nach auch gemein… ;)

die haben halt kein Bock auf Leute die nur kommen um zu saufen, dreck zu machen, laut sind und auf alles einen dreck geben… und das ist ja nachvollziehbar oder findest nicht.
denk einfach in einem anderen Land daran das du zu Besuch bist und führ dich nicht nicht auf , sei höflich und hab Spaß! Viel Spaß wenn’s isch!

...zur Antwort

Das klingt nicht gut und ich fühle mit dir…. Ruhigstellen ist vll. Für die ne Lösung doch du fühlst dich nicht als du selber…. Arzt und dann so schnell wie möglich weg von zuhause , also ich mein nicht ausreißen sondern, sich selbstständig zu entwickeln…. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut ! Glaub mir, du packst das ! Ich kenn dich zwar nicht persönlich allerdings denke ich Du bist stärker als du glaubst !

...zur Antwort

Ich glaube du brauchst keine Angst zu haben….. Autan ist beste! Und wenn du ne Blage von Viechern hast, würde ich dir so ne insektenlampe nahe legen! Da wo die so rein fliegen und dann zzzzzzzz gebrutzelt

...zur Antwort

Jedes ! Alle Bilder erzählen mehr oder weniger eine Geschichte und ich liebe Leute die Geschichten erzählen, bzw. Die Leute lieben es Geschichten zu erzählen….
mir gefallen vorher/nachher Bilder… z.b von Neubaugebieten und wie es vorher aussah….

und Bilder vom ersten Auto und dessen stolze Besitzer….

...zur Antwort

Ich finds gut das es in der Zeit angeboten wurde als Ferien waren. Damit hatten Familien die Gelegenheit zu reisen und z.b. essen zu gehen….. oder ein Museum zu besuchen oder sogar einen Freizeitpark…... ich selber fahre kein Zug mehr…. Ist mit den Jahren immer stressiger geworden. Menschen sind unachtsamer und intoleranter geworden…. Leider !
ich denke nicht das es angebracht ist dies ganzjährig anzubieten, allein die Kosten für freundliches Personal und die immer Instandhaltung der Bahnstrecken fressen n Haufen Geld ….

...zur Antwort