Aquarium - Tierquälerei?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, Begründung 100%
Ja, Begründung 0%

4 Antworten

Nein, Begründung

Das kommt darauf an, wie man sie hält. Ein Haustier ist immer mit Aufwand verbunden. Aber wenn man sich gut informiert hat und die Tiere mit Liebe pflegt, ist ein Aquarium keine Tierquälerei.

Problematischer wird es da eher bei Zoos.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Aquaristik.
Nein, Begründung

Nicht wenn es groß genug und abwechslungsreich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕
Nein, Begründung

Solange man die Tiere artgerecht hält, ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 2016 ein Aquarium.
Nein, Begründung

Aber auchte auf artgerechte Haltung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab selber Fische ( Süßwasser )