Aprilia sx125?

2 Antworten

Habe genau die selbe und bin bis jetzt sehr zufrieden mit Ihr
Habe schon ca. 680km runter, ich denke für 4100€ kann sich diese Aprilia auf jeden fall sehen lassen, vor allem weil sie auch ABS vorne hat, während andere 125er Supermotos "nur" CBS verbaut haben, was nicht so gut sein soll. Der Auspuff ist gewöhnungsbedürftig, da dieser halt auf die Euro 5 Norm abgestimmt ist und entsprechend sehr leise ist. Habe mir daher einen GPR Auspuff gekauft und bin sehr zufrieden mit dem, kann diesen nur weiter empfehlen falls du dir mal die Aprilia kaufst. Kannst dir auch die Euro 4 Aprilia kaufen, die wurde von 2018-2020 gebaut und kostet gebraucht ca. 3300€ und hört sich entsprechend auch "besser" als Euro 5 an, aber mit euro 5 bist du auch ganz gut gerüstet, vor allem mit dem GPR ;)

Ist doch nett für ne 125er. Und natürlich passend für die junge Zielgruppe. Zum Einstieg also sicherlich nicht schlecht.

Die Leistung bewegt sich im normalen Bereich für diese Fahrzeuge, Wunder sollte man also nicht erwarten 😉

Und genau ansehen, mit wem man sich anlegt. Einen 250 ccm-Roller ziehst du damit nicht ab. Genau sowenig wie meinen Maxsym 600i 😂

Wir haben hier einige Heranwachsende, die das immer wieder versuchen 🥴 Naja, wir waren früher auch nicht anders.