Woher bekommt man aprilia Ersatzteile?

3 Antworten

Eine gute Werkstatt findet auch Quellen für Ersatzteile. 🤦‍♀️

Ich würde wechseln.

Jonas62525388
Beitragsersteller

Der hat mir gesagt die kann man nur aus Italien direkt bestellen und das dauert wohl ewig

Maki1984xx  29.08.2024, 11:47
@Jonas62525388

das stimmt nicht ganz.. klar sind manche Sachen nicht lagernd aber einige online Shops haben doch einiges und selbst wenn es aus Italien oder Frankreich bestellt wird .. Onlineshops für Aprilia:

Motorradteilehannover, oem bike parts, original Ersatzteilkatalog, usw… Ebay natürlich auch.. hast auch noch die Möglichkeit, deinen Motor aufbereiten zu lassen, in DE gibts gute Firmen die das machen und vom Preis wahrscheinlich ähnlich als wenn du dir einen gebrauchten kaufst.
sofern du es nicht selber machst, wäre wichtig, dass du einen Mechaniker des Vertrauens hast.

viel Erfolg

Neuer Motor beim Motorrad, das ist wirtschaftlicher Totalschaden.

Für 4000 Ocken bekommst das das motorrad nagelneu

Der Wendel in Berlin ist da sehr gut aufgestellt.