Aprilia Rs 660 mit A2?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ungedrosselt darf die Maschine maximal 95PS bzw. 70kW haben.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass eine A2 drosselbare Maschine auf den Markt kommt.

Bene11478
Beitragsersteller

Shit. Kennst du ne Aprilia Sr die man mit dem A2 fahren kann?

Bene11478
Beitragsersteller
@paule312

Was redest du für nen Dreck die hat 175 Ps🤦‍♂️🤦‍♂️. Man darf 48 fahren. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤕

paule312  11.09.2020, 10:28
@Bene11478

Nein. Die sind beide legal drosselbar. Beide haben ohne Drossel 95PS bzw. 70kW.

Aber wozu willst du die überhaupt fahren? Du bist 14...

Bene11478
Beitragsersteller
@paule312

Ne sind sie ned. Mit dem A2 kannst du maximal 48 Ps und ned 95 fahren.

Ich plane für die Zukunft xD😂😅

paule312  11.09.2020, 12:17
@Bene11478

Schon klar. Aber mit 95 PS sind die auf A2 drosselbar. Steht sogar auf der Seite. Das ganze ist eine Sache von ein paar Minuten...

Aber was willst du so ein Teil mit 14 fahren?

Bene11478
Beitragsersteller
@paule312

Ah oke. Das wusste ich nicht.

Ich gönne mir eine mit 17 und ich möchte mir jetz schon eine gute Suchen.

paule312  16.12.2020, 09:06
@Bene11478

Du bist 14. Nich hast du dich für gar nichts entschieden, weil du nicht mal fahren darfst.

Mit einem Drosselsatz ginge das wenn einer für die Karre verfügbar wäre. ... So wie sie, und da schliese ich mich den anderen an, geht das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Bene11478
Beitragsersteller

Oke danke

Es soll neben der regulären RS660 auch eine mit 95PS für den A2 herauskommen. Die dürftest du dann fahren.

Bene11478
Beitragsersteller

Danke

nein die hat offen 4 ps zu viel.

ich hatte das gleiche problem wie du dass ich keine vernünftige sportler gefunden habe die man mit a2 fahren kann,

ich hab mir dann ne ZXR 400 gekauft, kann ich dir nur wärmstens empfehlen das Bike, glaube nichts macht so viel Bock wie die auf der Landstraße und in den Kurven.

Ich hab meine auf Elektrische Wasserpumpe umgebaut, die Ansaugung verändert und nen sport esd dran, hat jetzt um die 70 PS

Ich fahre sie auch offen mit A2, die wird mit Scheiben in der Ansaugung gedorsselt, also sieht man nicht

ach ja und das beste ist das ist ne Vierzylinder Maschine

Bene11478
Beitragsersteller

Häää. Man darf doch nur 48 Ps fahren. Mit 70 Ps bist du illegal oder nicht?

nein kann du nicht- sie hat zu viel Original - PS

Bene11478
Beitragsersteller

Oke danke😭