Apple Iphone 15?

3 Antworten

Die normalen 15er haben halt dafür nur 60 Hz und nur zwei Kameras. Musst du bei deiner Auswahl bedenken. Generell sind die normalen Iphones eigentlich nie ein guter Deal, wenn man sich mal die Hardware anschaut, da gibts bei Android deutlich Besseres.

Die Preise passen schon so ungefähr. Könnte halt sein, dass ins Handy ein neuer Akku verbaut wurde, um die Premium-Qualität wieder herzustellen, dann wärs nicht mehr wasserdicht. Außerdem können die Zustandsbeschreibungen immer "Ansichtssache" sein und im Endeffekt gibts doch kleinste optische Makken.

apfelbus  30.11.2024, 16:30
Die normalen 15er haben halt dafür nur 60 Hz

Was man, wenn überhaupt, nur sieht wenn man beide nebeneinander hat. Oft genug getestet. Bei Blindtests konnte mir keiner sagen welches was ist.

und nur zwei Kameras.

Na ja....

Generell sind die normalen Iphones eigentlich nie ein guter Deal, wenn man sich mal die Hardware anschaut, da gibts bei Android deutlich Besseres.

*ROFL* Der war gut!

Könnte halt sein, dass ins Handy ein neuer Akku verbaut wurde, um die Premium-Qualität wieder herzustellen, dann wärs nicht mehr wasserdicht.

Wo Du Recht hast hast Du Recht.

Außerdem können die Zustandsbeschreibungen immer "Ansichtssache" sein und im Endeffekt gibts doch kleinste optische Makken.

Wie wahr. Man schaue sich nur mal die Foto bei ebay an zu denen der Anbieter sagt es habe Gebrauchsspuren. Die sehen für mich oft eher aus wie ein Totalschaden.

Wenn du es noch siehst, dann kaufe es. Ich habe auf deinen Link geklickt und da kostet es 819 Euro!

(Alle mit neuem Akku (keiner von Apple

Absolutes Ausschlusskriterium! Sobald teile von Drittherstellern verbaut sind gibt es nur Ärger und Apple wird jede Reparatur anlehnen.

Verzichte auf ein Gebrauchtes wenn Du es nicht persönlich in Augenschein nehmen kannst. Lieber eine Nummer kleiner aber dafür neu, dann hast Du 12 Monate Garantie. Ich kaufe meist aus Kleinazeigen ein originalverpackt aus Vertragsverlängerung. Immer gut gefahren.