iPhone 16 / 16 Pro?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe ein 15Pro und werde mir sicher nicht nach 12 Monaten das nächste iPhone zulegen.

es12ch
Beitragsersteller

Die Einstellung habe ich auch. Benutze und liebe mein 11 Pro seit Release 2019, aber der Akku lässt langsam merkbar nach. Denke ich werde noch ein wenig warten und erst ein neues kaufen, wenn es nicht mehr auszuhalten ist.

Mehr oder weniger

Scheiße, wie bei jedem Apple Neugerät, es hat sich fast nix verändert, außer dass wir einen einzigen Button noch mehr Funktionen geben. Und wir haben zu viel hate abbekommen, dass wir einfach jedes Mal eine Kamera mehr machen, also machen wir diesmal eine weniger. Aber die Pro Version hat die 3 Kameras dann wieder. Was soll die scheiße?

Nein, defenitiv nicht

Ja, war sehr interessant, wenn auch mit ein paar Aussetzern.

Ich finde das 16 Pro sehr interessant. Muß mal gucken, wann ich es kaufe. Vielleicht im Frühjahr, wenn es im Osterangebot ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach