Ich kann TWIT nicht öffnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nenn doch einfach die genaue iOS-Version. Diese wird dir in den Einstellungen unter "Allgemein" > "Info" angezeigt.

iOS 17.6 ist derzeit die neuste iOS-Version, welche sich auf deinem iPhone befinden sollte. Ich nehme aber mal an, dass auf deinem Gerät die iOS 18 oder 18.1 Beta installiert ist. Das ist natürlich suboptimal und nicht empfehlenswert.

Auch wenn auf den ersten beiden iOS 18 Betas (Beta 1 und 2) die meisten Banking-Apps funktionierten, kann sich das auf späteren Beta-Versionen natürlich ändern. Auch andere Apps können auf Beta-Versionen nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren (ich weiß nicht was "TWIT" ist).

Wenn du die App unbedingt nutzen möchtest, dann wäre der erste Schritt, dein iPhone wieder zurück auf iOS 17.6 oder 17.5.1 downzugraden. Sollte die App dann immer noch nicht funktionieren, dann könntest du dich ggf. an den Apple Support wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

ruf bei apple an und melde den konflikt. ios hat sehr strenge sicherheitsrichtlinien vor allem im bezug auf das dateisystem, das hat schon ein paar Mal zu problemen mit banking apps geführt. je mehr leute den fehler melden, umso schneller wird sich drum gekümmert. hier ist der falsche ort dafür.

GameMaster2024
Beitragsersteller

Ok danke aber wo soll ich da anrufen? Welche Nummer oder so?

GameMaster2024
Beitragsersteller
@Ginpanse

Also ich hab da angerufen aber die konnten mir auch nicht helfen. Die haben gesagt ich soll den App Anbieter kontaktieren

Ginpanse  03.08.2024, 15:45
@GameMaster2024

Du sollst den Fehler melden. Einfach nur melden. Das liegt nicht am AppAnbieter.

GameMaster2024
Beitragsersteller
@Ginpanse

Ja hab angerufen und das Problem gesagt die konnten mir nicht helfen. Aber gesagt ich soll beim App Anbieter mich melden.

freezy2002  03.08.2024, 16:50
@Ginpanse
Das liegt nicht am AppAnbieter.

In diesem Fall vermutlich schon, da diese App möglicherweise noch nicht für die iOS 18 Beta optimiert wurde.