App mit der man jede minute eine Discordnachricht senden kann?

1 Antwort

Du möchtest also mit deinen Account in einem gewissen Zeitabstand Nachrichten versenden? Sowas würde mit einem Selfbot gehen, ob es für sowas schon einen gibt keine Ahnung, müsste man ansonsten selber programmieren. Sind aber eigentlich von Discord verboten und weiß auch nicht ob Discord das irgendwann merkt und obs dann Warnungen wegen API Missbrauch gibt.