IPhone Sprachmemos per WhatsApp versenden funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey.. ich habe ein video gemacht wo es erklärt ist.. allerdings brauchst du einen jailbreak http://www.youtube.com/watch?v=qYPS0had3k0 ohne geht es noch nicht!!

MfG Nico000

dieShali
Beitragsersteller

dankesehr!

also eig. geht es von anfang an und ich empfelde lade dir das noch mal runter bei mir war es kaputt und ich hab es neu runtergeladen

sorry war falsch ja geht du gehst auf anhang und dan auf das sprach zeug und so kannst du bsp: von ... allen spach zheug was versenden

dieShali
Beitragsersteller

ich versteh das nicht ganz. also wenn ich im whatsapp chat bin, dann geh ich auf diesen pfeil unten links und da steht Foto oder Video aufnehmen, foto auswählen, video auswählen/standort senden und weitere optionen. bei weiteren optionen steht kontakt senden oder audionotiz. aber bei audionotiz wirds erst aufgenommen. und wenn ich im memo ordner bin vom iphone, dann steht da nur senden per mail...