Wie heißt die App mit der man Bilder senden kann, die sich beim Antippen ändern.?

1 Antwort

Ich weiß was du meinst ist aber nicht wie du es dir vorstellst. Das funktioniert nur wenn die Personen automatisches runterladen der Bilder aktiviert haben. Wenn sie das Bild dann runterladen erscheint das eigentliche Bild, suche eben wie die App heißt. Ich finde die App nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.