MEE6 Bot auf Discord//schneller leveln?
Hallo Leute,
ich bin auf einem Discord server und würde gerne schneller leveln, könnte ich einen Bot programmieren mit C++,Java, etc? Bräuchte Hilfe, weil ich eine Wette laufen habe und deswegen schnell auf hohe Level kommen möchte
Danke im Voraus...
MfG
4 Antworten
Zitat von der MEE6 Webseite:
"Each time you post a message you get a random number of XP between 15 and 25.
To avoid flood, you can only gain xp once per minute."
Es bringt also auch nichts zu spammen, du bekommst nur einmal pro Minute XP.
ist nicht erlaubt, aber du kannst einfach einzelne Wörter in Messages senden, dann levelst du auch schnell
immer fragt man für den freund ^^ nein du kannst theoretisch n spam bot benutzen aber kommst du dir da selbst nicht lächerrlich vor
hey, falls das noch aktuell ist, hier meine Antwort:
Du kannst das ganze mit python machen, musst dafür aber 24/7 dein desktop mit dem discord Fenster offenlassen. Ausserdem musst du die module pyautogui, time und random importieren in deine IDE. Dann holst du dir aus dem Internet ein txt file mit allen englischen wörtern bzw den 20k meist benutzen (https://github.com/first20hours/google-10000-english/blob/master/20k.txt), speicherst es in dem selben ordner wie dein python script ab mit dem namen "wörter" und dann schreibst du folgenden code:
import pyautogui, time
import random
time.sleep(1)
f = open('wörter','r')
while True:
word = random.choice(f)
pyautogui.press("enter")
time.sleep(60)
Das ist aber nicht discord TOS konform und gilt als sogenannter "Self bot"...
Viel Spaß :)
Discord sperrt ja immer wieder Bots, könnte man dem entgehen wenn man die Zeitabstände zwischen den befehlen mit random erstellt, so das kein eindeutiges und leicht erkennbares Muster entsteht?
Viele Nachrichten senden. Ein Bot kann höchstens für sich selbst leveln, aber das blockiert Mee ja. Also einfach viele Nachrichten senden, dann levelst du.
Bei Mantaro gäbe es Level-Server... bei Mee... nicht, ist ja auf jedem Server anders.
ok danke, kann der Bot das detecten? Ich kenne das System, dass man nur minütlich XP bekommt... ich stelle die frage nur für einen Freund; er selbst hat kein Gutefrage.net account