MEE6 Bot auf Discord//schneller leveln?

4 Antworten

Zitat von der MEE6 Webseite:

"Each time you post a message you get a random number of XP between 15 and 25.

To avoid flood, you can only gain xp once per minute."

Es bringt also auch nichts zu spammen, du bekommst nur einmal pro Minute XP. 

IpMan405  28.09.2021, 12:20

Wie viel xp beckommt mann dann ? pro Minute

ist nicht erlaubt, aber du kannst einfach einzelne Wörter in Messages senden, dann levelst du auch schnell

HardwareFreak3  02.02.2019, 11:58

ja sowas ist in meinen augen immernoch lächerlich

hacksoos 
Beitragsersteller
 02.02.2019, 11:55

ok danke, kann der Bot das detecten? Ich kenne das System, dass man nur minütlich XP bekommt... ich stelle die frage nur für einen Freund; er selbst hat kein Gutefrage.net account

HardwareFreak3  02.02.2019, 11:59
@hacksoos

immer fragt man für den freund ^^ nein du kannst theoretisch n spam bot benutzen aber kommst du dir da selbst nicht lächerrlich vor

hey, falls das noch aktuell ist, hier meine Antwort:
Du kannst das ganze mit python machen, musst dafür aber 24/7 dein desktop mit dem discord Fenster offenlassen. Ausserdem musst du die module pyautogui, time und random importieren in deine IDE. Dann holst du dir aus dem Internet ein txt file mit allen englischen wörtern bzw den 20k meist benutzen (https://github.com/first20hours/google-10000-english/blob/master/20k.txt), speicherst es in dem selben ordner wie dein python script ab mit dem namen "wörter" und dann schreibst du folgenden code:

import pyautogui, time

import random

time.sleep(1)

f = open('wörter','r')

while True:

word = random.choice(f)

pyautogui.press("enter")

time.sleep(60)

Das ist aber nicht discord TOS konform und gilt als sogenannter "Self bot"...

Viel Spaß :)

Chris1215  18.01.2022, 22:37

Discord sperrt ja immer wieder Bots, könnte man dem entgehen wenn man die Zeitabstände zwischen den befehlen mit random erstellt, so das kein eindeutiges und leicht erkennbares Muster entsteht?

Viele Nachrichten senden. Ein Bot kann höchstens für sich selbst leveln, aber das blockiert Mee ja. Also einfach viele Nachrichten senden, dann levelst du.

Bei Mantaro gäbe es Level-Server... bei Mee... nicht, ist ja auf jedem Server anders.