APP fuer's Handy die zeigt ob man die Toene trifft?

3 Antworten

Such im PlayStore nach "Tuner & Metronom", der Entwickler heißt "onsquare" und das Icon ist gelb. Ich stimme damit immer meine Geige :D Nur zu empfehlen.

luke1337x3
Beitragsersteller

Geige geht bestimmt auch fuer Gesang :D

Die App "Erol Singer's Studio" gibt Übungen vor, die man nachsingt und dabei zeichnet die App auf, wie genau man die Töne trifft. Habe sie selbst noch nicht ausprobiert, aber was ich im Internet darüber gelesen habe, war durchweg positiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vocal Coach für Popmusik

gibts sowas auch fürs iphone ?

luke1337x3
Beitragsersteller

Muesste ich mal meinen Bruder fragen. :b

LightOfSorrow  29.07.2014, 18:31

wäre nett, mein Stimmgerät ist im Eimer und meine E-Gitarre fängt langsam an zu verschimmeln.

luke1337x3
Beitragsersteller
@LightOfSorrow

Er meinte einfach "Guitar Tuner" eingeben c: also im AppleStore