Internen Ton aufnehmen (Android)?

4 Antworten

AZ Screenrecorder. Gib's einfach beim G-Playstore ein.

Hatte bei FL Mobile Probleme, da knirschte und knackte alles in einer Tour ..

Mit freundlichen Grüßen - nicht @Spock1701 (so nebenbei)

Dennis6816  23.07.2018, 20:10

Da muss ich was korrigieren: Ich selber hatte AZ-Recorder, doch die App ist nicht in der Lage, interne Töne aufzunehmen. Nur das Mikrofon.

Falls du dein Handy auf Android 7 Upgrades kannst kann man den Name launcher verwenden oder falls du unter Android 7 bist nehme Mobizen Samsung oder mobizen LG aber benutzte keine Kopfhörer weil sonst der Ton asynchron mit dem Video ist ich hoffe ich konnte helfen mfg Florian

GermanMC  13.09.2017, 22:34

*Upgraden *game launcher

funktioniert alles nicht. nimmt nur mikro auf

SCR pro (setzt root voraus)