App die herausfindet , welcher Ton man singt?

3 Antworten

Musicmemos. Die ist super. Und wenn dus brauchst, kannst du auch eine Songidee schnell einsingen und das Programm generiert Bass- und Schlagzeugbegleitungen

Gib im App Store doch einfach ,,Stimmgerät" ein. Das müsste auch mit der Stimme gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Das funktioniert nicht wirklich.

Du müsstest die Abweichungen in Cent sehen und beurteilen können- ein geschultes Ohr kann das aber sowieso recht gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)