Kopfhörer und Smule "Sing" funktionieren zusammen nicht richtig - warum?

2 Antworten

Haben deine Kopfhörer so etwas wo du an den Kopfhörer Pause/wiedergabe/lauter/leiser einstellen kannst ? Dann ist da bestimmt auch ein Mikrofon dran und das kann wahrscheinlich daran liegen bei mir War es so ähnlich und meine Kopfhörer hatten sowas deswegen hat es nicht funktioniert. Hoffe ich konnte dir helfen :)

KeXX33
Beitragsersteller

Hi :) also einer der drei Kopfhörer hatte so etwas die anderen nicht. Danke aber schon mal für deine Antwort 😊

TicciToby007  30.05.2016, 00:00

Ich helfe wo ich kann :)

Hallo! Ich hatte mal ein ähnliches Problem 🙈 Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass Kopfhörer von Samsung nicht funktionierten 😅 Ich habe jetzt Kopfhörer von Panasonic, bei denen geht das mit dem Ton irgendwie :D

Geht der Ton denn, wenn du ohne Kopfhörer singst? Denn sonst kann es ja auch am Handy liegen :3

KeXX33
Beitragsersteller

Hi 😊 Also ohne Kopfhörer funktioniert der Ton und die Aufnahme gut. Nur mit den Kopfhörern nicht obwohl die alle nicht von Samsung waren. Aber danke für deine Antwort 😉

DerTurnschuh  29.05.2016, 00:17
@KeXX33

Bitte :) Mmmmhhh....kannst du denn normal Musik mit Kopfhörern von deinem Handy hören? Oder gibt es da auch ein Rauschen oder so? Weil sonst ist mir das echt ein Rätsel 😅

KeXX33
Beitragsersteller
@DerTurnschuh

Also ich kann normal Musik hören nur wenn ich halt etwas aufnehmen will mit dem Mikro funktioniert das nicht :(.