Apfelmus auf Biskuitteig. Wie bekomme ich ihn fest genug?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es auch einfach abbinde mit Puddinpulver- einfach nach anweisung anrühren und unter das kochende Apfelmus rühren, bis es fest genug ist- nach und nach, nicht auf einmal, sonst wirds nacher fest wie "Beton". ;-)

Mehtool
Beitragsersteller

vielen dank genau das wasich wissen wollte! Werde es ausprobieren

Ein klarer Tortenguss, sowie etwas Gelaztine sind geignet, aber auch etwas Vanillepuddinpulver, das nehme ich immer, wenn ich einen Apfelkuchen mache, nus ist der Apfelgeschmack dann nicht slo stark, man spürt mehr von dem Pudding, So wie Du es willst, würde ich die Gelatien verwenden, die ist Geschmacklos und mal spürt die Apfel etwas besser! L.G.Elizza

Gelatine einweichen, reingeben und drauf auf den Boden. Das wird!