Ape 50 Gas bleibt zwischendurch hängen oder dreht beim schalten bei gezogener Kupplung hoch?

1 Antwort

Ich würde folgendes probieren:

Motor aus lassen und jemand soll Gas geben und wieder jemand anderes soll es beobachten (am Vergaser am Seil usw) vielleicht ist es nur ein sogenanntes Mechanisches Problem (Seil hängt Seil irgendwo ausgefranzt Feder alt ausgeleiert usw) wenn das aus zu schließen ist

dann mit laufenden Motor testen (im Stand) und beobachten überall (auch beim Gaspedal) was das Seil so macht (auch beim Vergaser was macht das Seil)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tarik968
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort ich werde es gleich versuchen.

Tarik968
Beitragsersteller
@Tarik968

Also der gaszug bewegt sich und schließt auch.