Aerox 2002 dreht zu hoch und hatt keine leistung?

1 Antwort

Falschluft. Ganz einfach. Nimm dir bremsenreiniger und Sprüh alle Stellen ab die undicht werden können, geht die Drehzahl runter dann weißt du wo der fehler liegt. Aber an jeder stelle immer ein paar Sekunden warten, manchmal dauert es bis der Motor den bremsenreiniger da reinzieht. Also sprühen, paar Sekunden warten und dann weiter zur nächsten Stelle. Bis du den Fehler gefunden hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Simson Schwalbe KR51/1K

Aliusta4586
Beitragsersteller

Danke habe es heute auch zufällig entdeckt im Internet jetzt muss der Motor nur laufen vergaser gereinigt jetzt läuft nichts mehr dann brin ich den zum laufen sprüh mit dem bremsenreiniger und kuck was kaputt ist vielen dank nochmal