Warum knallt der Auspuff bei meinem Roller und warum gibt er dann beim fahren auf einmal kein Gas mehr?

Gestern ist er noch gefahren, aber er hat halt gestottert und heute ist er gar nicht mehr gefahren. Manchmal geht er per Kickstarter direkt an und manchmal nicht. Er nimmt fast kein Gas und das Rad dreht sich nur manchmal. Er hat auch fehl Zündungen also es knallt beim Auspuff. Ich habe mir den Vergaser angeschaut, den Keilriemen und die Zündkerze. Eigentlich sieht es alles gut aus, aber es müsste doch dann an der Zündkerze liegen oder?

Es ist ein Piaggio NRG 50 CCM 1998 2 Takter

Die Drehzahl Anzeige spinnt auch völlig rum.

2 Antworten

 er stand 2 Jahre

Also alle Flüssigkeiten wechseln-Tank- Vergaser -Bremsleitungen etc.

Das Knallen sind Fehlzündungen weil nicht richtig eingestellt und wenn es Zweitakter ist muss ein Gemisch getankt werden!

EliasJK336
Beitragsersteller

Ja aber er nimmt ja kein Gas.. Er ist gestern bis 20 Km/h gefahren dann hat er kein Gas mehr angenommen und dann bis 40 und irgendwann bis 60. Jetzt lässt er sich gar nicht mehr fahren. Wie stelle ich das denn richtig ein? Das knallen ist eher vom Geräusch her Hell und er qualmt sehr weiß.