Anzeige wurde fallen gelassen Brief ist unauffindbar, wo kriegt man ihn her?

4 Antworten

Falls die Staatsanwaltschaft es eingestellt hat, kann ein Betroffener Auskunft aus dem Verzeichnis der Polizei und Staatsanwaltschaft kostenlos verlangen.

http://datenschmutz.de/moin

Auf Verlangen muß auch gelöscht werden, wenn diese Einträge gar nicht mehr benötigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Ja, bevor er mühsam Akteneinsicht beantragt, sollte er bei der Polizei nachfragen, ob die ihm behilflich sein können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.
er braucht dringend aber den Beleg worin ersichtlich ist dass es fallen gelassen wurde.
 (die Behörde wofür er es braucht ...

.

Welche Behörde braucht das denn ?

Das ist ein Schreiben der Staatsanwaltschaft. Es kann nur von dieser ein zweites Mal erstellt werden. Welche Behörde braucht denn die Einstellung eines Strafverfahrens??!!