Anzeige wegen Betrug Jugendamt informieren?

1 Antwort

Es steht der Dame keine Geldzahlung zu wenn sie die abgesprochene Leistung nicht erbracht hat.

Jetzt ist halt nur die Frage, WARUM sie die Leistung nicht erbracht hat. Weil sie einfach nicht gekommen ist? Oder weil sei nicht in deinen Haushalt rein konnte obwohl sie es versucht hat... weil du eben nicht da warst?

Fantaki8538
Beitragsersteller

Ich bin umgezogen und ich wusste nicht das das Krankenhaus 2 Monate verschreibt ich dachte 3 Tage

Da ich ihr 500 versprochen habe und alles haben wir einfach ausgefüllt im vorraus das sie die Tage kommt und mit Nachweis der überweisen,das Geld gab sie mir zurück und dann gan ich ihr ihr Anteil ,

Ne im Krankenhaus wsr erst klar das ich länger eine brauche und dann haben wir einfach das so ausgefüllte und sie sagte mir erst das sie mitkommt in die neue Stadt dann vor Abreise doch nicht

Habe aber bei der Krankenkasse weiterhin gesagt das sie kommt bis zum 25ten was sie aber nicht tat

Im Prinzip habe ich mich selber strafbar gemacht denke ich

Jetzt will sie plötzlich alles haben das ganze Geld viel sie nur im Krankenhaus 2 Tage war und nicht kam und im Krankenhaus hat sie ihre Pflicht nicht erfüllt ,ist teilweise stundenlang verschwunden und ständig überfordert gewesen

Nun ganze Zeit ssagte ich ihr 500 bekommt sie für 2 Tage damit mein Sohn eine Betreuung hat

225 hat sie aber noch nicht abgehoben und überlege das zurückziehen weil sie mich bedroht und im Krankenhaus nicht gut ihr Job erfüllt hat und sich stundenlang verschwunden war

lynnmary1987  20.08.2024, 15:30
@Fantaki8538

Also war es nicht die Schuld der Haushaltshilfe, dass sie ihren Job nicht wie ausgemacht erfüllen konnte.

Somit musst du ihr das Geld trotzdem bezahlen.

Fantaki8538
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Doch sie wollte nicht kommen , sie wollte doch nicht kommen zu mir Nachhause die ist jetzt in Spanien und sagte mir das sie doch nicht kommt eine Tag vor Abreise und da habe ich das Geld aber schon überwiesen