Anzahlung MediaMarkt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein muss man nicht,aber man muss volljährig sein und ein festes Einkommen haben.

andie61  31.10.2017, 21:41

Danke für den Stern,Gruss andie

Du kannst als Minderjährige/r überhaupt keinen Ratenkauf tätigen .

Und ab Eintritt der Volljährigkeit auch nur wenn Du ausreichendes regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst.

Wenn du nur 20-30€ im Monat zahlen kannst, solltest du dir niemals etwas im Wert von 800€ kaufen. Rechne mal nach, wie lange du da abzahlen musst. Bis dahin ist das Gerät schon völlig veraltet oder vielleicht sogar kaputt.

Nun zu deiner Frage: http://www.mediamarkt.de/de/shop/service/finanzierung.html?rbtc=||||b||&gclid=Cj0KCQjwm9vPBRCQARIsABAIQYep9QxN1sMoiTfyK0MxE5_3psDqY5ChSUva-AkPlgSuDbLmwnDIKdQaAj-bEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Warum fragst du nicht im Media-Markt nach???