media markt ratenzahlung mit anzahlung?

7 Antworten

Wenn Du die Quatsche abgestottert hast, ist sie bereits durch das Nachfolgemodell abgelöst. Spar Dir lieber 400 € zusammen und kauf Dir dann das zu dem Zeitpunkt aktuelle Modell.

Ja du kannst im Ratenkauf auch anzahlen, aber du wirst für 200€ keine Jahrelange Laufzeit bekommen. denke aber 6 monate sollten machbar sein.- wenn dir das nicht leisten kannst, solltest du das ganz lassen.

LG

Nein, sicher nicht. Wenn Du 200 anzahlst, ist das okay, aber die restlichen 200 musst Du dann in zwei bis vier Raten zahlen, denke ich.

Aber fragen kostet ja nicht, frag die doch einfach selber.

@hihi3000,

eine solche Frage würde ich dem Verkäufer im Media Markt stellen.

Freundliche Grüße

Delveng

Ich habe die Finanzierung dort bis jetzt nur zweimal genutzt, konnte aber immer Anzahlen.

hihi3000
Fragesteller

konntest du es dann aber auch so machen, wie ich es gerne machen würde? :)

RollerRoth  12.09.2014, 12:12

Ich bin mit meiner Anzahlung immer unter 50% des Kaufpreises geblieben, da sich aus meiner Sicht die Finanzierung sonst nicht lohnen würde. Allerdings kann ich mich nicht entsinnen, dass es eine Grenze oder ein Minimum/ Maximum bzgl. der Anzahlung gab.