Handy bei Media Markt reserviert,ist das Abholen Pflicht?

6 Antworten

genau dafür ist die frist ja auch gedacht, damit das ding nicht jahrelang auf dich wartet, bis du dich mal entschieden hast, es zu kaufen oder auch nicht...

eine kaufverpflichtung bist du noch nicht eingegangen. allerdings würde es die höflichkeit gebieten, die resiervierung zu storniren, um schlicht andren die chance zu gewähren, das Gerät zu kaufen...

liebe grüße, Anna

Ruf einfach aus Höflichkeit an und sage ab. Ist ja nichts dabei :)

Nein ist es nicht reservierungen sind nicht verpflichtend LG

Nein, keine sorge. Du musst es nicht abholen.

Kein Vertrag, kein Geschäft.

Theoretisch musst du dich nie wieder bei ihnen melden.