Anwalt?

3 Antworten

Du kannst zu einen Anwalt für Anwaltshaftung gehen, der dann gegen deinen bisherigen Anwalt vorgeht, sofern dir aus seinem Handeln Schäden entstanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann solltest du ihm weniger oder gar kein Honorar zahlen und der Anwaltskammer das ganze zur Kenntnis geben.

Honolulu435
Beitragsersteller

Ich habe schon bezahlt...

Still  07.07.2024, 08:54
@Honolulu435

Don't pay the Ferryman....

Damit hast du dir natürlich ein Druckmittel genommen : - (

Bleibt ein Schreiben an die Anwaltskammer und eine ehrliche Bewertung im Netz. Dann kommt er bei einer Abmahnung wenigstens ans unentgeltliche Arbeiten ; - )

Dann frage halt, wann er erreichbar ist oder schreibe ihm einen Brief.

Notfalls an die zuständige Anwaltskammer wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.