Antwortet ihr auf berührendes Dankschreiben als Brief?

4 Antworten

Ja, das mache ich, habe mal ein Dankschreiben von meiner sterbenden Therapeutin bekommen, einen Abschiedsbrief mit einer Lach Yoga CD.

Da habe ich genauso wertschätzend, wie liebevoll mit meinem schönsten Briefpapier geantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie eines in der Form bekommen. Aber ich finde darauf antwortet man nicht

se32on
Beitragsersteller

Wieso nicht

TJDettweiler  07.09.2024, 02:51
@se32on

Weil sich jemand ja bedankt und wenn du antwortest macht es den Eindruck dass du das danke nicht annimmst

Ich habe diese Erfahrung nie wirklich gemacht, also vielleicht

Mir dankt man nicht so. 😄

Aber wofür eigentlich danken mit so einem Brief?