Antrag zum zsm. kommen in die gleiche Klasse schreiben?

3 Antworten

Für so etwas gibt es kein Muster, weil so etwas nicht berücksichtigt wird. Basta.

Hallo,

dein Freund und du seid 3 Personen? Wie geht das?

Was meinst du mit Abitur? Ihr steigt in die Stufe 12 oder 13 ein? Oder wechselt ihr von der Grundschule oder von der Realschule auf ein Gymnasium?

Warum sprech ihr nicht gemeinsam im Sekretariat vor?

AstridDerPu

Es gibt doch garkeine Klassen im Abitur. Es gibt Kurse.. Wählt einfach die gleichen. Ist aber nicht unbedingt klug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Streber

Isi42k
Beitragsersteller

In dem erstem Jahr (Einführungsphase) Gibt es noch Klassen aber hat sich geklärt