Wie Antrag für Schulleiter beenden?

2 Antworten

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

da ich meinen qualifizierenden Hauptschulabschluss erfolgreich absolviert habe, stelle ich hiermit den Antrag im Schuljahr 2022/23 in den Realschulzweig der (Name der Schule) zu wechseln, mit dem Ziel nach Klasse 10 den Realschulabschluss zu erwerben.

Mit freundlichen Grüßen

(dein Name) (Ursprünglich Klasse 9x)

Unterschrift

Bitte auf dem PC schreiben und die Briefform benutzen. Das Datum kommt oben rechts in die Ecke und oben lässt du Platz für Adresse, Telefonnummer, E-Mail Adresse etc.. Googel mal Briefform.

Aufteilung ist ok. Über der Unterschrift: Mit freundlichen Grüßen