Antowort auf folgenden satz?

3 Antworten

entfern die Person einfach. oder schreib ganz ironisch, als wärst du kylie jenner "kennen wir uns?"

Irgendwas richtig dummes wie so z.B. Ne die ist nur ne entfernte Verwandte odersowas würde ich schreiben 🤷‍♀️ Keine Ahnung was sonst noch so alles gehen könnte, aber du solltest schnell antworten, ansonsten kommt das sehr komisch rüber wenn du es schon gelesen hast...

hiii713
Beitragsersteller

Ne ich kenne einen trick wie nicht angezeigt wird dass es gelesen hab

Nichts. Dafür ist es zu spät. Schlagfertigkeit erfordert eine schnelle Reaktion.

hiii713
Beitragsersteller

Ich hab’s ja noch nd gelesen weil ich einen trick kenne wie nd angeziegt wird dass ich es geöffnet hab