personenbeschreibung berühmte person?

2 Antworten

Hallo nimm doch Arius den Philosophen. Der typ hattes Streß mit der Kirche und ist irgendwann auf dem Klo gestorben in seinen eigenen Auscheidungen, weil irgendwer gesagt hatt das ihn ein Blitz auf dem Klo treffen soll. Daher auch das Sprichwort

Hallo Bettyyy286!

Geschmäcker sind sehr verschieden, doch ich versuche mal, Personen aufzulisten, die für fast jeden interessant sein könnten:

  • Greta Thunberg
  • Anne Frank
  • König Ludwig ll.
  • Elisabeth von Österreich (Sisi)
  • Charlie d‘Amelio (oder wie man sie schreibt)
  • Britney Spears
  • Daniel Radcliffe
  • Emma Watson
  • Rupert Grint
  • J. K. Rowling
  • Stephen King
  • Heidi Klum
  • Sir Francis Drake
  • Elisabeth l.
  • Elisabeth ll.
  • Ariana Grande
  • Ava Max
  • Rolling Stones
  • BTS
  • BlackPink
  • CapitalBra (hoffentlich habe ich es richtig geschrieben...)

Viele Grüße

Federnase