Wie schlagfertig hier antworten?

6 Antworten

Es gibt verschiedene Antwortmöglichkeiten:

  1. ja, weil Du den Eindruck vermittelst, dass Du es so gerne hast (weil ich dafür einen Grund sehe ==> Dein aggressives Verhalten.)
  2. nein, denn ich sehe dafür keinen Grund

Tipp: Achte darauf, ob Du Dich in Gegenwart dieser Person wohl fühlst.

Gar nicht.

Milde lächeln und einfach weitergehen.

Ja, aber nur davor, dass du dich zu weit aus dem Fenster lehnst und rausfällst..

Wenn du jetzt noch bellst, wirst du nicht beißen und bekommst trotzdem kein Leckerli..

Hallo! :)

Du kannst etwas sagen wie: "Ja natürlich, dein Gesicht sieht wie aus einem Horrorfilm aus!" :D

Sollte ich etwa Angst vor dir haben? und dabei grinsen

Ich hab keine Angst vor *lächerlichen/inkompetenten/arroganten/rudimentären/...* Kerlen

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Warum willst du das wissen? Hast du etwa Angst vor mir?

Hahah nee also so angsteinflößend bist du schon nicht, keine Sorge (halt so auf ironische Weise das sagen)