Antisozial?

2 Antworten

Nein, es ist nicht normal. Es ist das eine, wenn man enttäuscht wird und einem vieles zum Beispiel egal wird. Aber etwas anderes, wenn man dann selbst anfängt, andere zu verachten. Dann ist man nicht besser und darf sich gerne zu denen gesellen, die einen enttäuscht haben, denn man entspricht dann ihrem Niveau oder vielleicht sogar darunter.

Ich bin auch Antisozial und naja es lohnt sich wirklich. Manchmal hat man Pech und versteht sich mit den meisten nicht und passt schon mal gar nicht in diese Gesellschaft rein. Da hilft nur Isolation