Anruf Sprache ändern?

2 Antworten

Die Stimme kommt vom Server deines Netzbetreibers in der Landessprache in dem dein Anbieter beheimatet ist (also Deutsch in Deutschland). Die Spracheinstellung in deinem Handy beeinflusst nur das Handymenue.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt ganz drauf an, aus welchem Land Du angerufen wirst. Wenn Dich jemand aus Holland anruft, werden sie den Text wahrscheinlich auf englisch hören.

Curasanus  11.01.2019, 11:21

Irrtum. Es kommt auf die Landessprache des Angerufenden an. Das Land des Anrufers ist dabei belanglos.