Sprechen geister auch nur einzelne Sprachen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte jedenfalls nach dem Fukushima-Unglück keine Schwierigkeiten, die Geister zu verstehen. Obwohl ich auf meiner Reise nach Japan 2013 die Erfahrung gemacht habe, dass dort nur sehr wenige Menschen gut Englisch sprechen und Deutsch erst recht nicht.

Von daher würde ich sagen, keine Sorge. Der  Laptop kann  zu Hause bleiben, den Google Übersetzer wirst du wohl nicht brauchen.

Menschliche Verstorbene wie auch andere Wesen sprechen ihre Landessprachen, wenn sie sich mental statt in Bildern ausdrücken, letztere sind natürlich universell. Diese Erahrung habe ich selbst gemacht, als auch von einer Heilerin mitbekommen, dass sie ein spezielles, körperloses Übersetzerwesen (in diesem Fall an einen Stein gebunden, der aus Frankreich stammt) zu Rate zieht, wenn sie französisch sprechende Wesen sonst nicht versteht.

earnest  03.08.2016, 17:42

Hat sie da den Stein der Weisen entdeckt?

Der könnte doch glatt den Google-Translator arbeitslos machen.

tiara546  04.08.2016, 14:56
@earnest

Google und Telepathie sind zwei verschiedene Systeme ohne Schnittstellen zu einander. ;)

Das wirst du wohl nur einen geist fragen können. Sollte dich dieser verstehen, oder nicht verstehen dann wirst du das ja mitkriegen. Aber vielleicht würden durch eine beschwörung geister angesprochen, die nicht nur in belgien zu lebzeiten waren. Ich glaube übrigens nicht an geister, aber solange man nicht weiß was nach dem tode passiert und man nicht beweisen kann ob es sie gibt oder nicht gibt, betrachte ich solche themen normal

Geister sprechen für diejenigen, die sie sehen, JEDE Sprache dieser Welt.

Sie sind polyglott und ubiquitär.

Neulich war ich bei einer Geisterbeschwörung mit Elbisch sehr erfolgreich.

Gruß, earnest

Die Geister kommunizieren telepathisch. Welche Sprachen sie gesprochen haben, spielt keine Rolle. Viele Menschen hatten während der Nahtoderfahrung die Gedanken und Gefühle der Lebenden lesen und spüren können. Sie wussten bereits, was die Lebenden sagen wollten, bevor sie überhaupt den Mund aufmachten. Als Halluzination oder Zufall lässt sich das nicht so leicht erklären.