Wie kann ich Spyro the Dragon auf Niederländisch spielen?

1 Antwort

Soweit ich weiß, kannst Du wenn du das Spiel in Deutschland gekauft hast nicht auf Niederländisch spielen, weil auf dem Spiel die Sprache nicht vorhanden ist. Das ist ja auch bei DVDs so. Deutschland ist ein einer anderen Region unterteilt und Niederländisch ist eben nicht dabei. Anders ist es wenn Du England wohnen würdest, dort ist Niederländisch oft auch als weitere Sprache auf DvDs und Spiele vorhanden (wie bei uns oft Französisch und Spanisch).

Wenn es dieses Spiel also auf Niederländisch gibt, müsstest Du es auch in Holland erwerben.

RBM1992
Fragesteller

Okay, danke. Irgendwie schade, dass es hier nicht geht. Eigenartig finde ich es nur, dass andere Spiele aus den USA hier auf Niederländisch spielbar sind (z.B. Skylanders, LEGO STAR WARS The Videogame).

Aber trotzdem danke.