Anruf aus Bonn 😂🙄?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du " Kontakte " in Bonn?

Wenn nein, sperre die Bonner Vorwahl und das Gefiepe- weil dir wohl jemand ein Fax

( gibt's tatsächlich noch ) schicken will, ist Geschichte.

Du kannst doch diese Nummer über´s Internet suchen. Man bekommt angezeigt wem sie gehört!

Bei mir riefen immer wieder Callcenter an. Ich nehme nie Anrufe an, deren Nummern ich nicht kenne. Will jemand was, kann er auf den AB sprechen!

Zudem legte ich mir ein "normales" Festnetztelefon zu, auf dem ich Anrufer blockieren kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruft euch auch immer zufällig so eine Nummer an oder weiß jemand was das ist?

Das ist doch völlig irrelevant.

Blockieren, löschen, fertig.

Blockieren, sonst mal googlen ob man die Nummer kennt. Aber aus Bonn rufen immer komische Nummern ran und ich würd da auch gar nicht rangehen.

Wenn nur so ein "Gepiepe" zu hören ist, dann versucht wohl jemand ein Fax an die falsche Nummer zu senden. Funktioniert natürlich nicht.