Mich ruft öfters eine Nummer an, die ich nicht kenne...

7 Antworten

Das könnte auch eine Falle sein. Es gibt betrügerische Organisationen mit teuren Sondernummern, die darauf spekulieren, daß Du sie zurückrufst und dann kräftig abkassieren, indem sie Dich am Telefon lange hinhalten.

ruf an, dann weisst du, wer dich da anruft. Da steckt nicht viel Risiko drin, hab aber auch schon in Call - Centern angerufen, weil ich die Nummer aufm Handy hatte.

Ich würde einfach mal rangehen... oder Rückrufen bzw. sms schreiben je nach dem was dir lieber ist, da es sicher nervt immer angerufen zu werden...

Wenn es eine Ausländische Nummer ist würde ich die Anrufe ignorieren und die Nummer blocken.

du kannst die nummer blockieren und das solltest du auch tun :) viel spaß bussy :*