Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen?

5 Antworten

das ist etwas um das sich dein Provider zu kümmern hat. offensichtlich liegt hier seinerseits ein Fehler vor, um den er sich zu kümmern hat.

lg, Anna

Vielleicht hilft ja das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen; aber Vorsicht, genau prüfen, ob man alles hat vom Provider , was für die Einrichtung erforderlich ist, inklusive Telefonie (z.B. die Telefonnummern, die man zugeteilt bekommen hat). Erst mal mit LAN anfangen und wenn das funktioniert, auch die WLAN-Einstellungen setzen.Die Besonderheiten mit IPv4 und IPv6 (Tunneling) dürften nicht so schwierig sein. Ich kann dann ja wieder helfen :-)

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/3_Werkseinstellungen-der-FRITZ-Box-laden/

-Carola-

Hallo babybrinley, leider geht nicht klar hervor, bei welchem Anbieter du Kunde bist. Solltest du bei uns Kunde sein, gib mir einfach ein kurzes Zeichen, damit wir uns das ansehen können.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

babybrinley
Beitragsersteller

ich bin bei o2 kunde, da die das Problem allerdings nicht lösen konnten wird es jetzt an Telekom weitergeleitet.

Die Anmeldung beim Provider schlägt auch fehl wenn keine Verbindung zu ihn besteht(; überprüfe deine Zuleitung wenn im haus die Anbindung richtig verkabelt ist, hast du wahrscheinlich eine Störung auf der Leitung zum Amt.

Abwarten, wenn es in den nächsten stunden immer noch nicht geht beim Provider anrufen.

kannst auch nach störmeldung + "dein provder" googeln dan siehst du ob auch andere dieses problem haben